Volltrauf – internationales schwäbisches Klettertreffen

partner

Nicht alles, was der Onkel aus Amerika bringt, löst bei Panico eitel Freude aus. Manches dafür aber ganz besonders: Der Rock’n’Roll etwa, Fender Gitarren dazu und natürlich Ausrüstung und Outdoorbekleidung von BLACK DIAMOND - Volltrauf-Partner der ersten Stunde.

Auch was nach Mechico klingt, kann schwäbisch sein. Uwe Hofstädter ist seit zwanzig Jahren Freund und Seilparter der Panico Crew. Dass er die scharfen RED CHILI Kletterschuhe präsentiert, ist Ehrensache.

Natürlich gibt es auch wieder einen kleinen PANICO Infostand. Mit Rat, Tat und Kletterführern steht das Panico-Team allen Interessierten zur Seite. Er bringt zudem eine kleine und feine Auswahl an Büchern rund um das Thema Bergsport mit - watch out!

Wenn's ernst wird, holen sie euch raus: Die Bergwachtbereitschaft Lenninger Tal wird am Festwochenende am Albhaus präsent sein - und hoffentlich nur für Infos über ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Gebiet gebraucht. Eventuell notwendiges Aspirin ist auf jeden Fall selbst mit zu bringen.